Geschäftspartner Oliver Hirt im Interview

In der Welt des Internets ist heutzutage alles möglich. Bei Amazon.de kann man sich von der Waschmaschine bis zur Reiselektüre alles kaufen. Es gibt unendlich viele Soziale Netzwerke und jeder x-beliebige Blogger wird zu einem Journalisten. Jetzt brachte Thomas Promney den neuesten Clou online.

Das Interview Portal namens www.intervu.de

Der Witz an der Sache ist, dass man sich über ein Skript selbst interviewen lassen kann. Per Zufallsgenerator werden einem Fragen gestellt, die man für sich selbst beantwortet! Jedoch kann anschließend jeder Internet User das persönliche Interview auf intervu.de lesen. Eine tolle (Platt)Form der Selbstvermarktung und vor allem hin und wieder sehr spannend. Da im Grunde genommen jeder Interviewte einmal die selbe Frage oder eine ähnliche Frage gestellt bekommt, ist es umso interessanter, wie individuell doch die Fragen sind.

Mein Freund und Geschäftspartner Oliver Hirt wagte den Schritt und interviewte sich dank des Skripts selbst. Er hat wirklich spontan und amüsant die Fragen beantwortet. Wer das Interview mit Oliver Hirt einmal lesen möchte, der kann das unter http://intervu.de/oliverhirt tun.

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht traut sich der eine oder andere auch an ein Intervu…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.