Suchvolumen bei Google zu Eigentumswohnung

Wohnen in Berlin im Bezirk Prenzlauer Berg ist sehr begehrt. Ich schrieb bereits im Artikel “Berlin – von Mitte bis Prenzlauer Berg” darüber. Der Trend für Eigentumswohnungen in Deutschland steigt. In Berlin nicht so stark wie in Bayern oder Baden-Württemberg. Noch nicht, sagen die Experten. Was Immobilienprofis bereits wissen, wird demnächst jeden interessieren. Die Preise in Berlin sind im Vergleich zu anderen deutschen Großstädten oder einfach nur Städten, verdammt günstig. “Jetzt dürfte der beste Zeitpunkt für den Immobilienkauf in der Hauptstadt sein.”

München führt die Liste der Städte noch vor Düsseldorf und Köln an. Im Schnitt kostete im Jahre 2004 ein Haus mit Carport oder Garage und einem guten Grundstück bis 970 000 Euro. In Düsseldorf oder Köln bekam man den gleichen Standard bis zu 3 % günstiger.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.